Dekorieren mit Leidenschaft

bedroom_room_window_236833_l

Wahrscheinlich ist es schon offensichtlich, dass Dekorieren mein Lieblings Hobby ist, und ich glaube, dass viele Frauen dieses Hobby mit mir teilen.

Klar ist es nicht nur eine Frauensache, aber ich denke schon, dass sie sich eher damit beschäftigen als Männer.

Es ist einfach schön eine stilvoll dekorierte Wohnung zu haben, oder an Feiertagen die Wohnung zu dekorieren. Es macht Spaß, man kann der Fantasie freien Lauf lassen, es gibt eigentlich keine Grenzen, der Geschmack ist verschieden, und was eigentlich zählt, ist dass man machen sollte, was einem gefällt.

Einige mögen in Handarbeit hergestellte Dekorationen, besonders an Feiertagen, wie Weihnachten, oder Ostern, an Fenster, Türen, Tische, oder im Garten.

Hier kann man auch vieles machen, aber ehrlich gesagt ist es nicht mein Stil, find ich ein bisschen kitschig.

Ich liebe es in Möbelhäusern oder Dekoläden stundenlang herumzulaufen und mir alles anzusehen, auch wenn ich gerade kein Geld dabei habe, hohle ich mir ein paar Ideen.

Außerdem gehe ich auch so oft wie möglich in Antiquariaten oder auf Flohmärkten, hier kann man originelle Teile, sowohl alt, als auch neu, für jeden Geschmack finden, zu guten Preisen, die man auch verhandeln kann.

Das schöne daran ist, dass man tausende Möglichkeiten hat, und das Haus immer wieder anders aussehen kann.

Vor einiger Zeit habe ich die Fototapete entdeckt, also ich kannte sie schon, aber wusste nicht wie viele Möglichkeiten es gibt. Ich habe ein schönes Foto gewählt, mit einer Frühlingslandschaft, damit ich mal die Kälte von draußen vergessen, und hab sie als Fototapete drucken lassen. Natürlich würde ich mir nicht das ganze Haus damit bekleben, aber es sieht wirklich gut aus, und ich bin sehr zufrieden damit, natürlich bis die nächste Idee kommt.

~ von karin7pe - Januar 23, 2009.

Kommentar verfassen

 
