Valentins Tag: noch eine Party Idee


contrast_blue_dark_227897_l

Eine Idee für die Valentins Tag Party hab ich euch ja schon gegeben, aber beim schreiben ist mir noch etwas eingefallen. Wie wäre es mit einer Thematischen Valentins Tag Party. Ja ganz recht, mit Verkleidungen wenn wir schon dabei sind. So eine Party macht echt Spaß weil es einfach so spielerisch ist.

Zum Beispiel das Thema Film, damit sich die Pärchen in berühmte Filmpärchen verkleiden oder das Thema Madagaskar- da bin ich gespannt was rauskommt. Das kann dann jeder mit Phantasie umsetzen. Die Deko kann man dabei zum Beispiel mit Hilfe von 2-3 Fotopostern machen, wenn man ein paar Filmszenen zu einem Poster verarbeitet.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass eine Valentins Tag Party zum Thema Doktor und Schwester recht lustig werden kann, für solche die die den Valentins Tag auf eine gewisse Weise sehen. Dabei ist es sehr viel einfacher Deko für eine Thematische Party zu schaffen, als für eine Party die einfach so allgemein gehalten wird.

Vor der Party können die Gäste zusammen kommen und etwa ein bis zwei Stunden lang an der Deko arbeiten, denn dabei lernt man sich kennen und wer weiß was danach daraus wird. Auf jeden macht, das die ganze Arbeit leichter un die Partygänger kommen langsam in fahrt, vor allem wenn sie auch den Punsch ein paar mal kosten.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 6, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: