Mottoparty

karaoke

Wir gehen ja alle gerne auf Partys , aber wenn man selbst eine Party organisieren will kann es oft passieren, dass einem die Ideen fehlen. Ganz witzig können Mottopartys sein, mit ein paar guten Deko-Ideen und etwas guter Stimmung kann man sicher etwas Tolles machen.

Eine Karaoke-Party kommt immer gut an. Dazu zählt auch die Stimmung etwas zu lockern, nach dem die Gäste etwas getrunken haben, verteilt man eine Liste mit Liedern.  Wer es versuchen möchte, sucht sich ein Lied aus, bekommt den Text dazu und sing dann. Nach ein paar Gläsern Sekt werden garantiert alle Gäste es wenigstens einmal versuchen. Die Gäste könnten versuchen sich wie bekannte Popstars zu kleiden, zum Beispiel wie Madonna, oder Michael Jackson.

Beim dekorieren sollte man Lichterketten, oder sogar einen Diskokugel benutzen.  Poster mit Musikstars wären auch eine gute Idee.

Eine andere gute Idee ist eine 60er-70er Party. Natürlich wählt man Hits aus dieser Periode. Man kann eine Disko Party machen, eine Rock’n’roll Party oder eine Hippie Nacht.

Hier hat man sehr viele Optionen bei der Dekoration. Auch wenn es Disko oder Hippie Motto ist sollte alles bunt und schrill sein. Man kann Fototapeten benutzen im Retrostyle, bunte Plastikmöbel, verschiedene Sitzkissen, Tücher und Materiale in schrillen Farben.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 11, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: