Valentinstag Deko Idee


balloons_color_spring_221903_l

Hier eine DekoIdee für den Valentinstag: benutzt einfach Luftballons. Jetzt werden manche sagen, dass sie nicht mehr in sind, aber das ist falsch. Frauen und Männer mögen Luftballons, weil sie sie an ihre Kindheit und Jugend erinnern. Heute gibt es auch Luftballons in allen Farben und Größen- da kann man etwas Tolles damit machen.

Aber man kann sich auch seine eigenen Luftballons machen lassen. Das sit sehr Romantisch weil es so eine schöne Symbolistik hat. Wichtig ist nur dass es viele sind. Denn Luftballons werden in Massen toll. Der Spaß sie am Ende zum platzen zu bringen ist auch nicht schlecht für den Valentinstag.

Für Ehepaare kann es eine tolle Idee sein, mit Hilfe von Luftballons die Atmosphäre von der Hochzeit wieder zu gestalten. Wenn man nicht mehr genau weiß wie die Luftballons damals waren, kann man einfach zu dem Fotoalbum greifen. Der Ehepartner wird es vielleicht auch nicht direkt erkennen, aber er wird merken, dass ihm alles irgendwie bekannt vorkommt, am besten zeigt man ihm das Foto dann. Aber auch wenn er nicht merkt, dass etwas irgendwie bekannt ist, kann man das Foto irgendwohin legen wo er es sehen kann, und dann merkt er schon wie nett man alles dekoriert hat.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 12, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: