Karikaturen


everystockphoto_658728_l2

Super cool als Deko ist alles was von Hand gezeichnet ist- egal ob in Farbe oder Schwarz/Weiß. Besonders Karikaturen sind toll. Eine Karikatur an der Wand, zum Beispiel im Flur ist einfach nur Stil pur.

Dabei haben Karikaturen auch eine praktische Seite um so zu sagen, also wer die Karikatur sieht, der macht sich auch ein Bild von der Person oder den Personen die dort wohnen. Natürlich kommt es auch darauf an wer die Karikatur gemacht hat, aber wenn es jemand ist der sich dabei auskennt, und der einiges über die Person weis, dann ist eine Karikatur eine Art Porträt mit Charakterisierung in einem.

Die Karikatur kann mit einem Bleistift gemacht werden, oder mit Kohle, mit Kalkfarben, Anstiften usw. Jetzt gibt es auch welche die traditionelle Techniken mit modernen PC Programmen kombinieren um atemberaubende Effekte zu erzielen. Diese können entweder sehr modern oder ganz klassisch wirken. Das Tolle ist, man kann so eine Karikatur einfach ausdrucken, oder als Riesenposter drucken lassen. Wer es wagt kann sich auch Gardinen damit drucken lassen, was schon richtig ungewöhnlich, aber sehr cool ist.

Mit der eigenen Karikatur auf dem PC, kann man sich aber auch Tassen machen lassen oder anderes. So etwas ist auch eine super Geschenkidee.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 19, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: