Riesenposter ist da!


fernando_landscape_nature_270827_l

Ich hab mir vor kurzer Zeit ein Riesenposter bei Posterxxl bestellt und nun ist es da. Ich muss sagen dieses Riesenposter ist wirklich riesig: 2 Meter mal 1,5 Meter. Dieses Riesenbild werde ich nun an meine Wand hängen und damit eine neue Ära in dem Design meiner Wohnung eröffnen.

Ihr müsst euch vorstellen, dass dieses Poster so groß wie ein Einzelbett ist, und dass man direkt in die Welt der Posters verschwindet wenn man es ansieht. Wenn ich es von meinem Sessel ansehe, sehe ich den Rand des Posters gar nicht, und ich fühle echt wie an dem Strand den man da sieht.

Dies bringt mich direkt in eine Urlaubsstimmung. So ein großes Poster kostet einiges, aber ich muss sagen, es ist besser als ein Massagestuhl. Natürlich wird ein Foto besser, wenn es größer gedruckt wird, aber so einer Größe wird es zu einem Erlebnis. Es ist unmöglich sich nicht von dieser Szene wegreisen zu lassen. Ich muss nun einen Plan aufstellen um auch noch andere Bilder so groß zu drucken. Ich überlege schon mir zwei 3 Meter mal 1 Meter Poster zu bestellen, die ich dann nebeneinander aufstelle. Dies würde dann bedeuten, dass ich meine ganze Wand in eine poetische Szene verwandeln kann.

Ich kann Riesenposter nur empfehlen. Nach dieser Erfahrung bin ich der Meinung, dass die extra Zentimeter einen sehr großen Effekt haben können. Probiert es einfach aus. Ihr werdet überrascht sein.

~ von karin7pe - Februar 19, 2009.

Kommentar verfassen

 
