Bärige Bilderrahmen

teddy-bear-holiday-673047-l

Möchten sie einen außergewöhnlichen Bilderrahmen schenken und wissen nicht wie? Hier ist die Lösung: es gibt spezielle Bilderrahmen die wie Plüschtiere aussehen, wie kleine Bären, Hündchen, Katzen oder andere Tiere. Wenn man romantisch sein möchte, kann man es auch in Form eines Herzens kaufen. Diese Plüschtiere haben einen 3D Bilderrahmen anstatt einem Bauch. Eigentlich sieht der Bilderrahmen aus, als ob es Hände, Füße und einen Kopf haben würde.

Diese Rahmen gibt es in verschiedenen Größen, entweder recht klein, oder auch riesig, fast so groß wie ein Mensch. Natürlich muss man in diesen fast schon ein Poster reinlegen, aber sie sind ein Hingucker und wirklich süß. Wer möchte den nicht sowas von seinem Geliebten am Valentinstag, Frauentag oder auch Geburtstag als Geschenk bekommen. Es ist einfach eine süße Idee und wärmt doch jedes Herzen.

Auch für Kinder ist das eine tolle Idee, entweder bei einem Geburtstag zu verschenken oder selbst im Zimmer zu haben, zum Beispiel so ein Plüschtier mit einem Foto der Familie. Also Fazit: wenn sie etwas super Süßes verschenken möchten, nichts sagt „ich mag dich“ als ein Teddybär um ein Foto.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: