Der große Tag

wedding

Eine Hochzeit ist schon eine große Sache und jeder möchte seine Hochzeit als was Magisches in Erinnerung behalten. Auch wenn Männer in dieser Hinsicht viel passiver sind als Frauen, mögen sie es auch wenn alles gut klappt. Wir wissen alle, dass Frauen ein bisschen zu gestresst sind wenn es um die Hochzeit geht, aber sie träumen ja schließlich auch schon lange von diesem Tag, seit sie klein sind. Und eine gelungene Hochzeit muss auch schöne Dekorationen haben, sonst ist das nicht gut genug.

Um mit der Dekoration auf dem neusten Stand zu sein kann man recht vieles machen. Zum Beispiel kann man schöne Bilder auf Leinwände projizieren, die die schönsten Erinnerungen des Braupaares zeigen, oder man kann auch Servietten persönlich gestallten, entweder mit Fotos, oder mit einem Lieblingszitat. Auch Kerzenständer kann man persönlich gestallten, abhängig von der Form dieser. Wenn man einfache gläserne Ständer dafür benutzt kann man romantische Sprüche darauf drucken lassen oder auch ein schönes Bild des Paares.

Es sind eigentlich diese kleine Details die aus einer einfachen Hochzeit ein echtes Erlebnis machen und es wird ein unvergesslicher Tag s für die Braut und den Bräutigam, wie auch für die Gäste.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: