Eine beruhigende Atmosphäre

bathroom

Ich habe was ganz tolles im Netz gefunden, außergewöhnliche Dekotipps fürs Badezimmer. Eine Idee die ich super gefunden habe, ist es, Laminat Poster auf Kacheln zu kleben, entweder mit Fotos aus dem Lieblingsurlaub, von der Hochzeit, für Kids mit Disney Figuren oder einfach mit Bildern die eine beruhigende Atmosphäre hervorrufen, wie Blumen, Kerzen oder auch Bilder von einer schönen Landschaft. Man kann entweder ein großes Bild auf eine ganze Wand kleben, oder mehrere kleine Bilder ausdrucken lassen und auf ein paar Kacheln drücken.

Neben den Fotos kann man das Badezimmer mit Duftkerzen dekorieren oder mit getrockneten Blumen, abhängig von dem Bild oder die Bilder die man fürs Badezimmer gewählt hat.

Das kann man natürlich auch in der Küche manchen, wo immer man Kacheln hat. Weil die Küche eigentlich ein recht offenes Platz ist, wo man auch Gäste einladet und wo viele Menschen rein und raus gehen kann man hier, wenn man nicht zu persönlich sein will Bilder von Gemüse Arten oder Früchten auf die Kacheln kleben. Auch Blumen können ein echter Hingucker sein.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: