Kreative Lampen

lamps

Es kann manchmal ein echtes Problem sein eine oder mehrere Lampen zu finden die perfekt zu unseren Einrichtungen passen. Manchmal hat man alles für das Schlafzimmer gefunden, nur die kleinen Lampen fehlen für den Nachttisch. Aber die kann man nirgends finden. Entweder sind sie zu klein oder zu groß, oder am schlimmsten ist es wenn die Größe doch stimmt, findet man die richtige Farbe nicht. Nun gibt es aber eine Alternative. Man kann eigene Lampen nach Lust und Laune kreativ entwerfen. Man muss die eigentliche Lampe kaufen und dann den Lampenschirm mit Fotos bedecken. Man kann auf diese Bilder drücken lassen. Entweder etwas persönliches, oder einfach ein schönes Bild, dass sie im Internet gefunden haben.

So haben sie nie Probleme damit ihre Lampen mit der restlichen Einrichtung zu kombinieren, denn sie wählen selber die Motive oder Fotos die sie auf ihre Lampe sehen wollen. Einfacher als dass kann es doch nicht, oder? Mann kann das auch mit Decken oder auch mit Gardinen machen. Natürlich wird das ein wenig teurer sein als wenn sie etwas schon fertig kaufen, aber auf der positiven Seite können sie sicher sein, dass sie ein Original haben und dass sie genau das in ihrer Wohnung haben, was sie auch wollen und mögen.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: