Interview mit Anja vom Wunschpunsch Blog

Eine besonders schöne Art, sein Heim zu dekorieren sind kreative Erzeugnisse aus den Bereichen: Nähen, Sticken und Stricken. Obwohl schon seit tausenden Jahren von Menschen zur Dekorierung Ihrer Wohnungen benutzt, sind sie immer noch aktuelle und es läßt sich immer wieder etwas neues daraus machen-

Ein Blog, der sich diesem Thema annimmt ist Anja´s wunschpunsch blog. Hier findet man Bilder, Ideen und Anleitungen, zu Anjas Kunstwerken.

Wer seine Wohnung/Haus entsprechend verschönern möchte, der sollte unbedingt diesen liebevoll gemachten Blog einmal besuchen.

Anja hat uns freundlicherweise ein kurzes Interview gegeben, um ihren Blog einmal vorzustellen.

Danke Anja!

Stellen Sie bitte Ihre Blog kurz vor!

Auf meinem Blog zeige ich hauptsächlich meine kreativen Sachen. Genäht, gestickt und gestrickte Sachen. Ab und an mal eine Buchvorstellung.

Wie haben Sie mit Ihrem Blog angefangen?

Schwierige Frage. Weiss doch tatsächlich nicht mehr wie ich dazu gekommen bin. Wahrscheinlich beim Surfen durch´s Netz bei Blogs hängen geblieben und gedacht – sowas will ich auch.


Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Ich glaube, viele möchten einfach nur schauen was man alles so im handwerklich/kreativen Bereich tun kann. Sich Anregungen und Ideen holen.

Was war der größte Erfolg Ihres Blogs?

Schwer zu beantworten. Sehr viele Kommentare kamen zu meinem Nadelmäppchen.


Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Ziele ansich habe ich mir keine gesetzt. Dieser Blog ist einfach eine Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen, Rückmeldung zu meinem Tun zu bekommen und auch Ansporn mal wieder was Neues auszuprobieren.

3blogcollage1

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 23, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: