Hochzeits Deko mit Fotoposter


bride_girl_wedding_268929_lIch war dieses Wochenende bei einer Hochzeit eines Bekannten. Ich kannte da kaum Leute, aber es war ganz nett. Ich habe viel nach der Deko geschaut denn die war ziemlich ausgefallen, muss ich schon sagen. Der Stil war eher in die Richtung Glamour oder fein sage ich mal. Viel rot und blau aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

Ein Element fand ich besonders interessant. Und zwar gab es an einer Wand zwei Hochzeitsposter, und zwar mit den Beiden. Jeder hatte ein Poster mit sich selbst in Lebensgröße, also etwa 2 Meter mal 1,5 Meter. Man konnte sehen, dass die Fotos von einem Profi gemacht worden sind. Erst dachte ich, das ist ziemlich eitel, aber nach dem ich darüber nachgedacht habe, habe ich meine Meinung geändert.

Denn zum einen sah das sehr gut aus, und abgesehen davon, kann ich mir vorstellen dass sie die zwei Fotos sowieso gemacht hätten. Somit war es bis zum Druck nicht mehr weit, und das Poster hätten sie sowieso gut gebrauchen können. Für mich wirkt die ganze Hochzeit so, wie wenn viele Freunde der Eltern da waren, die die Kinder wohl nicht so gut kannten. Da waren die zwei Poster gut angebracht, besonders weil sie auch diskret auf dem Flur standen und nicht im Esssahl. Ich fand die Idee also nicht schlecht.

~ von karin7pe - März 2, 2009.

Kommentar verfassen

 
