Innovativ Essen

teller

Wenn sie immer versuchen anders zu sein als die anderen, wenn sie nicht nach der Herde gehen möchten, sondern ihren individuellen Geschmack folgen möchten, habe ich für Sie eine tolle Idee: Teller und Tassen nach ihrem Geschmack dekorieren und verzehren. Alles was sie tun müssen ist einfache weiße Teller und Tassen von Ikea kaufen und diese entweder alleine mit Farben und Glitter schmücken, oder auf diese verschiedene Motive oder Bilder drucken lassen.

Man kann zum Beispiel thematische Teller für Ostern und Weihnachten haben, auch für Geburtstage. So kann man verschiedenes Geschirr für alle Events haben. Für die Geburtstage der Kinder kann man ihre Fotos auf die Tassen oder Gläser drucken lassen, so wie man ein Fotoposter machen lässt.  Und nichts bringt das Weihnachtsfeeling besser rüber als persönlich angefertigte Servietten mit Familienfotos.

Man kann eigentlich sehr viele Sachen so schmücken und individualisieren. Ich persönlich mag es auch nicht wenn ich nichts originelles im Haus habe, deswegen bastele ich auch manchmal Dekos alleine um sicher zu gehen, das mein Haus meine Persönlichkeit wiederspiegelt.

~ von karin7pe - März 3, 2009.

Kommentar verfassen

 
