So einfach geht das!

cds

Passiert es euch auch, dass ihr manchmal so viele CD Hüllen habt dass ihr einfach nicht wisst was ihr damit machen sollt? Mit geht es immer so. Irgendwie verschwinden bei mir nur CDs und DVDs, nie Hüllen, und da bleib ich mit diesen Hüllen und weiß nicht wie ich sie benutzen soll.

Nun hab ich was im Internet gefunden, und zwar Bilderrahmen aus CD Hüllen zu machen. Es ist so einfach, dass ich nie darauf gekommen wäre. Einfach Bilder zuschneiden und sie in die CD Hüllen legen. Ich klebe sie, um sicher zu sein dass sie auch fest sitzen. Man kann diese Rahmen auch so aufhängen, aber wenn man richtig kreativ sein will, kann man sie natürlich auch verzieren, mit Glitter oder Farben.

CD Hüllen können übriens auch super als Werbegeschenke genutzt werden! Mal drüber nachdenken!

Was ich noch gemacht habe ist diese Hüllen selbst als Wanddeko zu benutzen. Einfach mit Glitter bemalen und dann aufhängen. Was man noch machen kann ist getrocknete Blumen oder Blätter in diese Hüllen kleben. Auch wenn es komisch klingen möge sehen sie sehr cool aus und geben der Wohnung ein modernes und hippiges Gefühl.

Also wenn ihr auch dasselbe Problem habt wie ich, benutzt einfach diese lästige Hüllen in einer kreativen Weise und lasst es euch genießen.

Übrigens, hier noch ein Tipp: Wer noch alte Schallplatten zu Hause hat, man kann man heute problemlos Schallplatten auf CD übertragen lassen. Klasse Service, vorallem wenn man seine Platten nicht anders auf CD findet!

~ von karin7pe - März 3, 2009.

3 Antworten to “So einfach geht das!”

  1. First blog I read after wakeup from sleep today!

    ________________________
    The Easiest and Quickest $100 A Day I Know.Email to mike.wilson80@ymail.com for more information.

  2. Dekoideen für Kolonialstil !
    schöne photos!
    Grüße

  3. Tolle Idee und geschmackvoll umgesetzt!

Kommentar verfassen

 
