Spaß in der Dusche

water_interior_light_227488_lDer Wecker klingelt jeden Morgen, und das einzige was man machen möchte ist weiter schlafen, aber dass kann man nicht, entweder muss man in die Schule, zur Arbeit oder zur Uni. Wo immer man hingeht, beginnt man den Tag mit einer Dusche. Ich mag es zu duschen, ich verbringe mindestens 45 Minuten pro Tag in der Dusche, und da möchte ich mich doch entspannen können und ein Erlebnis draus machen.

Eine Lösung ist es getrocknete Blumen ins Badezimmer zu legen, das wirkt entspannend und sieht auch super schön aus. Oder was man machen kann ist Duftkerzen ins Badezimmer legen. Was ich aber gemacht habe ist mein Lieblingsbild auf meinem Duschvorhang drucken zu lassen. Ich weiß, es kling ein bisschen komisch, aber wenn ich meinen Tag schon damit beginne, dann möchte ich mit positiver Energie umgeben sein und den Tag mit schönen Gedanken anfangen.

Es gibt übrigens auch Tapeten fürs Badezimmer, die man individuelle gestalten kann.

Wenn sie sich mit Nostalgie an einem Urlaubserlebnis erinnern, oder Blumen, Katzen, Hunde lieb haben, können sie doch diese Bilder auf einem Duschvorhang drucken lassen. Und wenn wir doch ehrlich sind, sehen alle Duschvorhänge die man im Geschäft kauft so unpersönlich und kalt aus. Dann lieber ein paar Euros mehr zahlen, aber etwas Tolles und persönliches dafür bekommen.

~ von karin7pe - März 3, 2009.

Kommentar verfassen

 
