Hochzeits Deko – profi oder do it your self?

marriage_love_wedding_265659_l1
Es stellt sich die Frage ob man die Deko für seine Hochzeit selbst machen soll, oder doch lieber eine Professionelle Firma damit beschäftigt. Was klar ist, ist dass so eine Profi Firma für Hochzeits Deko recht viel kostet, dafür hat diese Firma schon viele Deko Elemente, und kann bessere Deko bieten, vor allem wenn sie schon etwas Erfahrung mit Hochzeiten hat.

Die Frage bleibt aber immer noch offen: Profi oder do it your self Deko für die Hochzeit? Nun, ich bin kein Freund von Extremen und deshalb sage ich mal: sowohl als auch.

Denn besonders bei Standard Elementen die jede Hochzeit braucht kann die Profi Firma gute Qualität leisten, und Arbeit abnehmen. Wenn es aber um die Details geht, die die Hochzeit einmalig und besonders machen, dann neige ich dazu zu empfehlen sie selbst zu machen. Die kann sehr viel Spaß machen, selbst wenn man in dieser Zeit etwas im Stress ist.

Aber einen Teil der Deko selbst zu machen hilft auch dabei, dass man sich mehr involviert, was besonders nach der Hochzeit sehr gut ist, weil man dann mehrere Erinnerungen hat. dazu kommt noch, dass die Hochzeit nicht nur die Zeremonie bedeutet, sondern auch die Zusammenarbeit mit einschließt, genau so wie bei dem Kinder kriegen 🙂
Add to Technorati Favorites

Advertisements

~ von karin7pe - März 11, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: