Ist Deko teuer?

money_tender_currency_238648_l

Gute Frage – aber die Antwort kann nicht ja oder nein sein. Bei dem Preiß der Deko kommt es sehr darauf an was man macht. Man kann seine Wohnung mit 50 Euro dekorieren, oder auch mit 5.000 Euro. So lange Ideen kommen, gibt es kein Limit.
Man muss sich aber nicht gleich einen Kredit für die Deko nehmen. Wenn man sich richtig anstrengt und ein paar tolle Ideen findet, kann man manche davon auch billig umsetzen. Bei Deko kommt es wirklich nicht auf den Preiß an, sondern darauf, dass die Deko originell ist und dass sie einen dazu bringt dass man sich wundert.
Sehr wichtig ist bei Deko das Detail. Details geben den Eindruck von viel Wert, weil man für Details arbeiten muss. Umso mehr und besser gearbeitet wird, umso besser sieht alles aus. Abgesehen von Details, ist es auch wichtig, dass alles in der Wohnung zusammenhängt. Also es muss einen Stil geben, ein Feeling und etwas was Einheit schafft. Deshalb empfehle ich immer, plant die allgemeinen Umrisse des Dekoprojekts, und macht die Details spontan. Der einheitliche Rahmen ist aber sehr wichtig.
Und zu letzt kann ich noch sagen, dass es wichtig ist es nicht zu übertreiben. Die meisten Leute übertreiben wenn es um Deko geht. Dabei liegt die Schönheit aber in der Einfachheit.

Advertisements

~ von karin7pe - März 30, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: