Wandkollage

newspaper_paper_recycling_266032_lIch habe neulich eine super Deko gesehen. Ich gebe zu es war in einem Museum, aber in einem KUnstmuseum, also kann man wohl davon ausgehen, dass die Leute wissen was sie tun. Jedenfalls sah es sehr gut aus. Die Deko war sehr minimal, aber die Wände waren dafür sehr detailreich gestaltet.
Dar Thema was monochrom, und zwar bestand die Deko der Wände aus Zeitungsartikeln. Es war eine riesige Kollage aus geschnittenen Zeitungsartikeln, alles schwarz – weiß. Die Artikel waren sehr sorgfältig ausgewählt, aber die Sprache konnte ich leider nicht verstehen.
Der Trick dabei ist, dass man auf Muster setzt, also das Muster der Schrift. In einem kleinen Raum kann man aber diese Art von Deko nicht nutzen, weil dann alles zu gedrängelt aussieht. Designertapeten

Advertisements

~ von karin7pe - Mai 19, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: