Baby Robben in Mode

Anfang der 90er Jahre kamen mit den neuen Technologien im Bereich Plüschtierchen viele neue Modelle auf den Markt. Die Medien Revolution des Fernsehens hat viele neue Tiere in die Häuser der Menschen gebracht. Tiger und Elefanten waren darunter die beliebtesten und seit dem Film Free Willy auch Wale.
Nun kommen scheinbar immer mehr Baby Robben in Mode. Diese kleinen niedlichen Tiere sind wohl das süßeste was es auf dem Planeten gibt, zumindest wenn man nach den neusten Trends rechnet.
Baby Robben aus Plüschen sind immer mehr in Autos anzutreffen aber auch in Friseursalons und natürlich zu Hause bei Menschen. Nur selten werden sie tatsächlich zum kuscheln genutzt, sondern eher als Dekoelement.
Das macht Sinn wenn man bedenkt, dass die Entwicklungen der letzten Jahre immer mehr Druck auf die aktuelle Gesellschaft ausüben um andere Modelle zu finden die Menschlicher und damit auch Emotioneller sind, aber die auf positive Emotionen beruhen, wie sich versteht.
Auf Grund dieser Änderungen werden Baby Robben immer mehr zu einem Symbol und zu einem Kulturellen Objekt, das wichtige Änderungen in unserer Gesellschaft wiederspiegelt.
Nicht zu letzt ist die Baby Robbe auch ein Symbol des Kampfes des Naturbewussten Menschen gegen den Herzlosen Profitsüchtigen Menschen und der Ökologischen Lebensweise. Somit ist die Baby Robbe eine Synthese dieser zwei Tendenzen der letzten Jahre.
Jeder sollte sich also eine Baby Robbe kaufen, und diese lieb haben.

Advertisements

~ von karin7pe - Mai 26, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: