Kunst am Haus

park_holiday_wedding_235677_l
Die meisten Hausbesitzer überlegen sich einmal im Leben, in welcher Farbe sie ihre Fassade anstreichen und das war es dann. Vielleicht wird nach 20 Jahren der Anstrich aufgefrischt oder zu Weihnachten eine Dekoration angebracht, aber mehr Phantasie kann man selten beobachten.

Von der Werbung kennen wir große Banner, mit denen ganze Hochhäuser eingerüstet werden. Es muss also möglich sein, so etwas herzustellen und an sein eigenes Haus anzubringen. Da vermutlich die wenigsten von uns Lust haben, am eigenen Haus Werbung für einen von Fett triefenden Burger zu machen, kommt nur eine individuelle Lösung in Frage. Davon gibt es nun eine ganze Reihe.

Man kann Stoff auf großen Bahnen bedrucken und auf einen Rahmen aufziehen lassen. Kleine Bilder können eingescannt und technisch vergrößert werden, Urlaubsbilder von der CD auf eine Größe gezogen werden, dass auch die langweiligste Hauswand danach spannend erscheint.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und Dank neuer Techniken alles zu einem erschwinglichen Preis. Ich bin sicher, Ihre Nachbarn werden mit Neid über den Gartenzaun schauen.

Advertisements

~ von karin7pe - Juni 10, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: