Firmendeko

office_corportate_board_237671_lDas Gebäude in dem eine Firma tätig ist, ist sehr wichtig. Denn es sagt etwas über die Firma aus, und zeigt den Kunden wie sich die Firma positioniert. Deshalb ist es nicht nur wichtig wo sich die Firma befindet,also die Lokation, sondern auch die Deko in den Büros und vor allem dort wo die Kunden sich befinden.
Es ist nicht nur wichtig den Corporate Style zu bewahren ,sondern auch etwas persönliches zu zeigen. Deshalb sollte die Deko diskret an das Thema des Unternehmens angepasst werden. So kann man zum Beispiel in einem Betrieb bei dem es um Informatik geht, lauter Digitale Muster an die Wände malen, oder lauter 1001001101 Codes, diskret mit schwarz an die weiße Mauer zeichnen. Der Effekt besteht darin, dass der Kunde immer gern vorbei kommt, und dass er sich denkt, „Mensch die sind la schlau hier!“

Advertisements

~ von karin7pe - Juni 17, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: