Naturdeko

animal_afro_gambia_13423_lMenschen lieben es in der Natur zu sein, selbst die Menschen die dazu beitragen, dass wir immer weniger Natur haben an der wir uns erfreuen können. Die Natur in das Heim zu bringen ist einfach bis zu einem gewissen Punkt. Alles in der Natur geht früher oder später kaputt. Es ist schön Blumen in seinem Haus zu haben, aber die gehen schnell kaputt, außer man setzt sie in einen Topf, aber dann muss man sie Pflegen.
Um das Gefühl der Natur in die Wohnung zu bringen braucht man die Materiallien und Objekte die man in der Natur findet. Dies ist also Holz oder andere natürliche Materialien. Sehr wichtig ist es aber wie man diese nutzt, denn die Natur hat nicht nur ihre eigenen Materialien, sondern auch ihre eigenen Muster und Linien.
So wird man nie in der Natur eine gerade linie oder einen perfekten Kreis finden. Fehler sind ein Teil der Natur und müssen damit auch in die Deko eingebaut werden.

Advertisements

~ von karin7pe - Juli 6, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: