Masken sind out

Ich wollte nur mal klar machen, dass Masken als Deko an der Wand nicht mehr in ist. Egal ob sie aus Afrika stammen oder aus Venedig, sie sind schon überall und deshalb sind sie nicht mehr aussergewöhnlich. Wer eine Maske hat die er lieb hat, der kann sie natürlich weiter an seiner Wand hängen lassen, aber es sollte kalr sein, dass man damit nicht mehr im Trend ist.
Masken sind sehr toll, aber sie wurden zu sehr eingesetzt. Besonders in Deutschland wo wir überall eine besimmte Form eines Maskenballs feiern kann man sagen, dass wir genug davon haben. Maskenpartys sind natürlich eine ganz andere Geschichte. Diese sind toll weil sie tatsächlich etwas verstecken und mehr Schwung in die Party bringen.
Aber die Maske sollte man nicht mehr nach Hause nehmen, und vor allem nicht an die Wand hängen. Und dies gilt auch für alles Maskenähnliche.

Advertisements

~ von karin7pe - August 18, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: