der Trick, das Ungewöhnliche

Ungewöhnliches zieht Menschen an. Das wissen wir aus dem Show Biz in Amerika. Doch auch sonnst kann man feststellen, dass das Ungewöhnliche Menschen immer fröhlich macht und sie dazu bringt ihr Leben voller zu genießen. Ich will euch hier einen guten Trick erzählen wie ihr ungewöhnliche Deko machen könnt, die garantiert gefällt.
Die einfachste Art etwas ungewöhnlich zu machen ist, es genau umgekehrt zu machen als es normal gemacht wird. Zum Beispiel sind Bleistifte klein, aber wenn man sie plötzlich so groß wie ein Arm macht, dann schauen alle Leute hin. Ein Haus ist groß, aber wenn man ein kleines Modellhaus irgendwohin stellt, zieht das die Blicke an.
Das gleiche gilt auch für Form: Äpfel sind rund, und ein viereckiger Apfel ist cool. Das gleiche gilt für eine Schachtel. Diese Idee könnt ihr immer dann nutzen wenn euchnichts einfällt mit dem ihr eure Freunde oder Kunden überraschn könnt. Einfach mal die Welt auf den Kopf stellen.

Advertisements

~ von karin7pe - September 19, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: