Die Neue Farbe

Die Farbe in diesem Herbst ist Magenta und das von Socken bis Werbebanner. Zu Beginn des Jahres hatte niemand erwartet, dass Magenta die neue Farbe Nr.1 wird. Orange oder Gelb waren Favoriten. Doch auch die Designwelt wird von der Krise beeinflusst. Zu Beginn des Jahres war alles noch Chaotisch und die Leute hatten Angst oder sie waren Zornig. Deshalb waren damals warme und grelle Farben in.
Jetzt hat sich aber alles wieder geändert, denn die Wirtschaft geht wieder, eine zurückhaltende Hoffnung macht sich breit, die Menschen denken wieder über das Leben nach und deshalb herrscht heute eine nachdenkliche Stimmung.
Magenta ist die Farbe der Weisheit, der Besinnung und besonders in nicht so grellen Tönen wird diese Farbe in den nächsten Monaten sehr beliebt sein. Ich glaube diese Entwicklung wird sehr positiv ein und ich muss gestehen ich bin ein Magenta Mensch- aber das wisst ihr ja schon.

Advertisements

~ von karin7pe - September 19, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: