Elektrout

Elektronik ist out. Dies hängt eng damit zusammen, dass Magenta die neue Farbe Nr.1 ist. Elektronik ist out, weil Elektronik protzig ist, ebenso wie Gebrauchte Computer. Elektronik ist out weil Elektronik ein Hype war und weil die Menschen jetzt eine Weile lang keinen Hype mehr brauchen. Die Menschen fühlen sich betrogen und deshalb wollen sie jetzt wieder eine Welt die si verstehen können und die Morgen ungefähr so aussieht wie heute. Elektronik ist da eher das Gegenteil.
Natürlich werden wir jetzt nicht alle unsere Laptops rausschmeißen und auf der Wiese schlafen. Doch besonders in Läden usw., selbst wenn es sehr edle und hochmoderne Läden sind, wir in der nächsten Zeit das natürlich wieder mehr bringen als der Schnickschnack mit Blitzlicht. Darauf solltet auch ihr achten. Und auch der ein oder andere Mensch kann in der nächsten Zeit seine weniger wichtigen Elektronischen Geräte wegstellen und den Herbst mit Tee, Blättern und Trauben genießen.

Advertisements

~ von karin7pe - September 19, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: