Digitale Anzeige für Torte

Geburtstagstorten ohne Kerzen machen keinen Sinn. Das wissen wir aus eigener Erfahrung und aus der Werbung und pvc banner. Doch nun scheint ein neues Produkt immer verbreiteter zu werden: die digitale Anzeige fürdie Geburtstagstorte. Dies klingt zwar besonders unsinnig für alle die es noch nie gesehen haben, aber in den USA ist es ein neuer Trend.
Besonders Science Fiction Freaks scheinen davon begeistert zu sein. So wie alle Innovationen wurde auch diese von denen aufgegriffen die sich von der Masse der Menschen unterscheiden wollen und die zeigen wollen, dass sie Traditionen ablehnen. Der eigene Geburtstag ist der perfekte moment dafür.
In die digitale Anzeige muss man natürlich nicht blasen, sondern man muss einen Kode eingeben, also den eigenen Geburtstag. Das Beste ist, man kann die digitale Torteneanzeige öfter nutzen weil sie nicht kaputt geht, nur Batterien muss man austauschen. Ich glaube nicht, dass dies in Deutschland ein Hit werde kann, aber interessant ist es trotzdem .

Advertisements

~ von karin7pe - Oktober 13, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: