Deko einfarbig

monochrom deko
Eine gute Idee bei der Deko kann es sein, sehr viel auf Farben zu achten. Farben sind das was das Leben animiert und was unsere Gefühle beeinflusst. Eine interessante Idee kann es sein ein Zimmer komplett monochrom zu gestallten. Dies bedeutet, dass nur einei einzige Farbe gewählt wird und dass nur eventuell verschiedene Nuancen genutzt werden.
Auf diese Weise zu dekorieren ist nicht einfach und man braucht nicht nur Talent sondern auch ein geschultes Auge für Farben. Der effekt ist aber wenigstens überraschend und das Zimmer hinterlässt einen starken Eindruck. Schwierig kann es auch werden, die Artikel die in dem Zimmer sind in den Farben zu finden.
Doch man kann auch jedes Zimmer verschieden farbig dekorieren, so dass man in jedem Zimmer ein anderes Gefühl bekommt. Damit kann man immernoch die Farbenpallette auskosten und je nach dem eigenen Gefühl das Zimmer wählen.

Advertisements

~ von karin7pe - November 10, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: