Die Psycho Tapete

Ich habe jemanden besucht der eine verrückte Tapete an der Wand hat. Der Typ ist ein Designer, bzw. Webprogramierer und hat sein erstes Programm in eine Tapete verwandeln lassen. Dabei hat er aber den Cod genutzt, so dass die Tapete voller 1en und 0en ist. Es sieht wirklich verrückt aus in so einer Wohnung zu sein, aber sie ist mit sehr gutem Geschmac gemacht.
Natürlich ist er auch ein Gagdetfreak und hat so wenig Möbel wie nur möglich. Die ganze Wohnung ist eine tolle Mischung aus Details und weiten Räumen.
Leider durfte ich kein Foto machen, damit ich den Cod nicht klaue. Na ja, etwas Paranoid darf man wohl sein, würde ich sagen. Ich wollte aber die Idee mit euch teilen, weil ich sie interessant finde und auch die Bedeutung der Tapete besodners ist.

~ von karin7pe - November 20, 2009.

Kommentar verfassen

 
