Glasmöbel

Glas Möbel kommen nie aus de Mode, ganz so wie alte Ansichtskarten, vorausgesetzt man nutzt sie mit Weisheit. Wenn alles aus Glas besteht wirkt die Wohnung unfreundlich. Dazu würde ich noch sagen, dass Glas eher etwas für den Corporate Style ist und nicht so sehr daheim reinpasst.

Wenn man Glas nutzt, braucht man unbedingt auch einige Pflanzen, damit die Kälte des Glases ausgeglichen wird. Besonders gläserne Töpfe für Pflanzen können interessant wirken, wenn sie eine besondere Form haben. Alerdings sollte man nicht Erde nutzen, sonden Pflanzen Gel. Damit behält man den futuristischen Look und auch das Leben der Pflanze.
Bei Glasmöbeln soll man aber sehr auf die Beleuchtung achten. So gut wie immer wird ein Profi in diesem Bereich gebraucht, weil das Licht etwas recht komplexes ist. Einfach so auf den Zufall zu zählen ist gefährlich, denn das Glas ist im Endeffekt Licht oder ein Lichteffekt, also braucht es auch den richtigen „Treibstoff“ um schön zu sein. Glasmöbel passen gut zu Finanzgeschäften, wie Medienfonds.

Advertisements

~ von karin7pe - November 20, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: