Für meinen besten Freund.

Jeder weis dass echte Freundschaft schwer zu finden ist und dass ein guter Freund der ist, der auch in den schwierigsten Momenten neben einem sitzt und ihn unterstützt.

Ich bin mit meinem besten Freund aufgewachsen, wir haben gemeinsam die schönsten Momente geteilt, Erlebnisse, Reisen an denen ich mich nun gerne erinnere unternommen und er war immer für mich da wenn ich ihn brauchte. Wir haben sogar gemeinsam einen DKB-Bank Kredit gehabt.

Natürlich haben wir auch Fotos welche die unvergesslichen Ereignisse festhalten doch seit sich unsere Wege wegen den verschiedenen Jobs die wir haben getrennt haben, finden wir selten die Gelegenheit uns diese gemeinsam anzuschauen.

Aus diesem Grund habe ich für seinen kommenden Geburtstag ein Fotobuch machen lassen. Alle schönen Fotos habe ich im Buch drucken lassen und  die Hardcover habe ich nach meinen eigenen Vorstellungen gestaltet. Das Fotobuch ist das perfekte Geschenk für ihn, er wird sich bestimmt sehr freuen die alten Fotos von uns nun hochqualitativ im Fotobuch gedruckt sehen zu können.

Ich selber freue mich auf dem Moment in dem er das Geschenk auspacken wird und auf das gemeinsame Anschauen der Bilder. Erinnerungen werden wach werden und wir werden eine tolle Zeit haben.

Das Fotobuch war die beste Idee um meinem besten Freund zu zeigen dass unsere Freundschaft für immer erhalten bleiben wird obwohl unsere Wege sich getrennt haben.

~ von karin7pe - Dezember 14, 2009.

Kommentar verfassen

 
