Welche Farbe für meinen Bikini?

Bademode ist die komplizierteste Art der Mode, wenn es ums Einkaufen geht. Es ist nicht leicht den passenden Bikini zu finden, vor allem, wenn man nicht gerade die perfekte Figur hat. Dies kann so manche ins Verzweifeln treiben und es gibt Frauen, die sich entweder das Tragen eines Bikini ganz verkneifen, oder sich äußerst unwohl am Strand fühlen – je mehr Leute, desto unangenehmer das Gefühl. Aber wie Bademode der größte Feind der Figur sein kann, genauso kann ein geschickt ausgewählter Bikini die Figur angenehm betonen und regelrecht dem Körper schmeicheln. Denn wie für alle anderen Kleidungsstücke auch, gelten für den Bikini bestimmte Regeln, was optische Effekte angeht. Wenn man sich mit diesen Regeln einigermaßen vertraut macht, sollte es demnächst ein Leichtes sein, den perfekten Bikini für die eigene Figur zu wählen.

Der bedeutendste Faktor in dieser Hinsicht ist natürlich die Farbe des Bikini. Es sollte eigentlich weit bekannt sein, das dunkle Farben angebracht sind, um dünner zu erscheinen, und das helle Farben betonend wirken. So wäre ein dunkler Bikini angebracht, um die Silhouette zu verschmälern, oder ein heller, um Brüste und Hüften zu betonen. Manchmal sind aber auch Kombinationen von dunklen und hellen Farben von Vorteil. So wäre ein Bikini mit dunklerm Unterteil und hellem Top sehr passend, um die Brüste zu betonen und von zu weiten Hüften abzulenken. Und es geht auch raffinierter: Die beliebte Wespenfigur erreich man am besten in einem hellen Tankini mit dunklen Seiten. Um diesen Effekt weiter zu betonen, wählt man für den entsprechenden Tankini am besten eine helle, leuchtende Farbe, mit dunklen, matten Seiten.

Advertisements

~ von karin7pe - April 7, 2010.

Eine Antwort to “Welche Farbe für meinen Bikini?”

  1. Hallo,
    Text habe ich nicht gelesen, aber das Bild ist ganz toll…..
    Denk bitte mal über ein Impressum nach, oder habe ich das übersehen??
    Gruß
    Norbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: