Klebefolie als Dekoration

Es gab noch nie eine Zeit, in der es leichter war, den eigenen, individuellen Stil zu entwickeln, als unsere Zeit. Vom eigenen Kleidungsstil, über den persönlichen Geschmack in Sachen Musik, bis zur individuellen Gestaltung des Wohnzimmers sind uns alle nur erdenklichen Möglichkeiten offen. So gibt es ach alle nur erdenklichen Möglichkeiten, Fotos und Poster in der Wohnung anzubringen und zu schmücken. Vom Klassischen Rahmen, über moderneres wie Forex oder Alu-Dibond, bis hin zum einfachen anbringen als Aufkleber. Klebefolie Ist vor allem deshalb so praktisch, weil das geringe Gewicht und der geringe benötigte Speicherplatz sie äußerst leicht zu transportieren und zu befestigen macht.

Moderne Klebefolie, die kinderleicht anzubringen und spurlos wieder ablösbar ist, eignet sich besonders gut für das Verzieren von Wänden in Wohnung oder Büro. Auch am Schreibtisch, auf der Kühlschranktür oder auf Fenstern kann Klebefolie sehr gut aussehen – entweder als Foto, Logo oder flotter Spruch. Aber meine persönlich bevorzugte Art, von der Klebefolie Gebrauch zu machen ist die Collage. Eine Collage von vielen, kleinen Fotos in der Form von Klebefolie, läßt sich wunderbar auf gewünschten Oberflächen anbringen und man kann auf diese Art richtige Kunstwerke gestalten.

Mein letztes Werk im Stil der Collage von Klebefolie-Fotos ist auch zu meinem Meisterwerk geworden. Ich habe etwa zweihundert Portäte auf Klebefolie ausgedruckt und als Collage über die Vielfalt menschlicher Rassen auf einem Schreibtisch als Dekoration angebracht. Das kleine Kunstwerk aus Klebefolie ist visuell wirklich sehr angenehm und ich bin sehr stolz auf meine Kreation.

~ von karin7pe - Juni 10, 2010.

2 Antworten to “Klebefolie als Dekoration”

  1. Eine sehr einzigartige Idee! ich will es auch probieren:D

  2. Danke für die großartige Idee!

Kommentar verfassen

 
