Fotokalender – nicht nur praktisch, sondern auch schön

Ich liebe Kalender mit Fotos. Die kleineren kompakten Kalender mag ich gar nicht. Klar sind diese praktischer, aber Fotokalender sind immer schöner und besser. Unabhängig davon ob der Fotokalender Fotos von Landschaften, Tieren, Kindern, Obst oder etwas anderem zeigt, ist es bunt immer besser. Deshalb habe ich mir dieses Jahr gedacht, was wäre wenn mein Fotokalender in diesem Jahr meine eigenen Fotos zeigt? Von der Idee bis zur Umsetzung war es nicht weit. Deshalb habe ich mir Fotos ausgewählt für meinen persönlichen Fotokalender. Ich habe die Fotos des Fotokalenders sowohl dem Wetter entsprechend gewählt, als auch angepaßt an meine Pläne für das Jahr. Zum Beispiel ist in meinem Fotokalender die Seite für den Monat August mit einem Foto von Rom und mit einem Strand bedruckt, weil ich in August Urlaub haben werde und nach Rom reisen möchte, aber selbstverständlich auch ans Meer. Deshalb machen meine Fotokalender nicht nur mein Leben bunter, sondern erinnern mich auch an meine Pläne für das Jahr. Meine Kollegen haben auch bemerkt dass mein Fotokalender ungewöhnlich ist und sie haben gesagt, dass es eine tolle Idee ist und das sie sich im nächsten Jahr auch Fotokalender machen werden. Ich habe meinen Freunden auch geraten sich Fotokalender entsprechend dem was sie für das zukünftige Jahr planen zu machen, und selbstverständlich braucht das Fotokalender wunderschöne Fotos. Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr einen Fotokalender für meine Familie machen damit sie alle wissen wann wir unsere Familientreffen haben. Ich hoffe sie werden den Fotokalender auch so schön und nützlich finden wie ich.

~ von karin7pe - Juli 22, 2010.

6 Antworten to “Fotokalender – nicht nur praktisch, sondern auch schön”

  1. ich habe so ein Fotokalendar von mein Freund bekommt und es war mit Fotos mit uns zwei…Es war so hübsch und schön gemacht! Wer kann so was nicht lieben?

  2. Danke für die Idee! Klingt sehr einfach und schön:)

  3. Für Mutterstag habe ich ein Fotokalendar selbst gemacht. So viel Freude kann etwas ganz Kleines geben.:)

  4. Wer mag nicht solche Geschenke bekommen?

  5. Ich werde mir nächstes Jahr ein eigenes machen wo ich jeden Monat so etwas wie ein Highlight als Motiv nehmen werde. Dass wird Toll

  6. Viel Spass in Rom, sonnige Tage und tolle bunte Fotos fur den Kalender. Denn Errinerungen bringst du aus Rom sowieso mit 🙂

Kommentar verfassen

 
