Fototapete – Der neue Trend für zu Hause

Hätte jemand gedacht, dass  Fototapete eines Tages den Platz der klassischen Tapete nehmen werden? Mit Sicherheit nicht. Doch der kreative Geist der Menschen kennt keine Grenzen.  Klar, die Wände  sind begrenzt, aber die Auswahl desDesigns und der Formate von Tapeten wächst mit jeder Minute, die vergeht – die Regel des Spiels bestimmt jeder für sein eigenes zu Hause!

Heutzutage gibt es viele Firmen auf dessen Angebot Liste sich  auch Fototapete befinden. Wie kam es dazu? Einfach: die Posterepoche ist vergangen, die Menschen wollten ihre Lieblingsbilder als Tapete haben! So sind als, die Fototapete entstanden. In jeder Form, Farbe und Textur.

Fototapete sind nicht nur außergewöhnlich, sondern auch sehr persönlich. Und weil sie so persönlich sind, ist die Warscheinlichkeit  den selben Tapete in einer anderen Wohnung zu finden sehr niedrig –  eben das macht sie auch so besonders.  Die  Fototapete bringen der ganzen Wohnung  oder nur einer Wand davon,  einen sehr besonderen Look, genau nach deinem Wille und Geschmack.

Online bestellen oder selber basteln? Während die meisten um dieses umstrittenes Thema noch langweilige Gespräche führen ,  wählen andere professionelle Hilfe von Firmen.  Man entscheidet sich einfach für ein Foto, bestellt einen bestimmten Format und bevor alles los geht bekommt man auch eine genaue Vorschau von Fototapeten.

 

Advertisements

~ von karin7pe - März 17, 2011.

Eine Antwort to “Fototapete – Der neue Trend für zu Hause”

  1. Ein wunderbares Beispiel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: