Ein Kissen mit Foto – Zurück in die Kindheit

Wer gedacht hätte dass die Kindheit so weit weg ist irrt sich wahnsinnig.  Die Kindheit ist nur ein Kissen mit Foto entfernt! Wie kam es zu so etwas? Einfach. Wie misstrauisch wie auch immer können sich die älteren von uns daran erinnern dass in der Kindheit NICHTS so toll wie ein Kissen mit Foto war, egal von was für einen Foto es die Rede ist.

Die meisten Kinder bevorzugen Fotos von Tieren, Freunden, Blumen, Helden aus Zeichentrickfilmen und …einfach was ihnen  im Sinn kommt.  Vor oder nachdem sie das Kissen mit Foto bestellen.  Denn die Kissen mit Foto können jetzt auch online bestellt werden,  damit die Arbeit leichter wird wenn es um Geschenke (für dich oder deine Freunde) und du dich nur auf das Muster konzentrieren kannst. Denn ja, falls du es noch nicht erfahren hast, ein Kissen mit Foto online bestellen bedeutet dass man die genaue Größe, das Muster und vielleicht auch einen witzigen Spruch daneben wählen kann.

Damit dass Kissen mit Foto nicht in eine Schachtel in einer dunkeler Kammer landet und am nächsten Tag schon vergessen wird, muss man versuchen ihr einen guten Platz von Anfang an zu finden.  Das Foto mit Kissen passt also perfekt im Schlafzimmer, aber auch im Living – wenn du etwas richtig geiles deinen Freunden zu zeigen hast. Etwas ist aber sicher: Nichts bringt dich schneller zurück in die Kindheit als ein Kissen mit Foto!

Advertisements

~ von karin7pe - März 22, 2011.

Eine Antwort to “Ein Kissen mit Foto – Zurück in die Kindheit”

  1. Garfield? was machst du dort?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: