Postkartenkalender

Postkartenkalender sehen echt toll aus. Wenn aber man sich aber die eigenen Fotos zu einem Postkartenkalender verwandeln könnte  wäre es aber ein Wahnsinn. Fotos aus dem Urlaub, von Partys, Hochzeiten und Familie,  für jeden Monat eins – so findest du nie mehr Gründe unglücklich zu sein und auf spezielle Ereignisse zu vergessen. Klingt gut, oder?

Ein Postkartenkalender kann mehrartig praktisch sein. Erstens, man kann nie genügend Kalender haben – in der Arbeit, zu Hause, im Auto. Das könnte schon manches über den Verstand des Menschen sagen, stimmt aber nicht. Der Mensch ist heutzutage so beschäftigt dass es immer einen Kalender nahe hat – auch auf dem Handy!

 

Zweitens, kann man einen Postkartenkalender wann immer verschenken. Ist immer zu gebrauchen, doch trotzdem eine tolle Überraschung.   Also kann man einen Postkartenkalender zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Namenstag und sogar bei  einer kleinen Feier schenken.

 

Wenn man wirklich kreativ sein möchte gibt es die Möglichkeit auch ein Paar weise Sprüche für den Postkartenkalender auszusuchen – für jedes Foto ein Paar Zeilen.  Im Grunde gesagt passen die beide hervorragen zusammen.

Advertisements

~ von karin7pe - März 25, 2011.

Eine Antwort to “Postkartenkalender”

  1. Ich freue mich zu sehen dass hier neue Beitrage zu finden sind! Viel Spass damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: