Fotokissen – Lust auf Dekorieren

Fotokissen erinnern meistens an die Kindheit, egal wie weit sie entfernt ist. Ein Fotokissen  ist der Gegenstand der am schnellsten Augenblicke aus der Kindheit erweckt: das Fotokissen das man zu Weihnachten von den Eltern bekommen hat, dar Fotokissen auf dem man den Kopf gelegt hat als man erkältet war,  die ersten Liebeskummertränen und viele andere Momente  die man nie aus dem Gedächtnis löschen kann und möchte.

Heutzutage gibt es viele Firmen die sich damit kümmern diese Erinnerungen den Menschen näher zu bringen. Alles was man machen muss ist ein besonderes Foto aus dem eigenen Archiv auswählen und das Kissen bedrucken lassen.  Das Format wählt man sich auch selber aus – man kann runde, quadratische oder sogar auch Herzenformige Kissen bedrucken lassen.

Ein Fotokissen kann auch ein sehr praktisches Geschenk zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstag werden. Es ist sehr persönlich und weil es 100% personalisiert ist kann es mehrere Bedeutungen haben: Liebe, Freundschaft, usw.

Wenn man richtig kreativ sein möchte kann man auch ein Paar kurze Zeilen einfügen.  Die Überraschung wird umso großer und das Fotokissen noch besonderes!  Die Zeilen können entweder ein Teil eines Gedichtes sein oder eine eigene Nachricht für den Freund für wen das Fotokissen geeignet ist.

Und wenn man noch immer Gewissenszweifel hat muss man nicht vergessen dass ein Fotokissen überall perfekt passt – im Schlafzimmer, im Living und im Kinderzimmer. Ein praktisches Geschenk das für  jede Gelegenheit perfekt ist!

Advertisements

~ von karin7pe - April 1, 2011.

Eine Antwort to “Fotokissen – Lust auf Dekorieren”

  1. Hey, die Katz ist richtig niedlich 😀 Gehört sie auch zur Deko Idee? ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: