Kissen mit Foto – Kindheit ohne Ende!

Wer noch nicht mit einem Kissen mit Foto zu tun hatte weiß sicher nicht was er verpasst hat. Ein Kissen mit Foto ist eine lange Reise zurück in die Kindheit, ein Abenteuer auf dass man auf keinen Fall als Erwachsener verzichten sollte.

Nicht nur ist dass Kissen mit Foto die perfekte Gelegenheit Erinnerungen aus der Kindheit zu erwecken, sondern auch das perfekte Mittel gegen Langweile, vor allem wenn die Chance hat das Kissen 100% zu personalisieren, ganz nach den Regeln die vom eigenen Geschmack diktiert werden!

Wie ist das möglich? Einfach. Heutzutage gibt es viele Firmen die Kissen mit Foto in ihrem Angebot haben. Die Kunden können selber das Muster, das Format und die Größe auswählen. Das Muster ist meistens ein  Bild aus dem eigenen Foto Archiv, damit das Kissen einen 100% individuellen Fingerabdruckt bekommt.

Wenn man sich in einer ratlosen Lage vor einer Geburtstagsparty befindet ist ein Kissen mit Foto die Lösung aller Probleme. Jedes Geburtstagkind, egal ob 6 oder 30, wird mit Sicherheit das unerwartete Geschenk schätzen. Wenn im Schlafzimmer das Kissen nicht mehr Platz im Bett findet, kann es zu jeder Zeit im Living, auf der Couch bleiben. Den besten Platz bestimmt immer der Eigentümer, er entscheidet wo seine Erinnerungen am besten aufbewahrt werden.

Schlussfolgerung? Man kann nie zu alt für ein Kissen mit Foto werden!

Advertisements

~ von karin7pe - April 20, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: