In Geschenk Idee Not Lage? Lass ein Kissen bedrucken!

Geburtstagsfeier waren schon immer Gelegenheiten Kreativität und Spontaneität in der Auswahl eines Geschenkes zu beweisen. Egal ob es sich um Familie, Freunde oder Arbeitskollegen handelt, ist ein Fotokissen immer die beste Wahl wenn es sich darum handelt jemandem eine Freude zu machen. Wenn man sich also in einer Geschenk Idee Not Lage befindet, ist ein Kissen bedrucken lassen die beste Lösung.

Die schnellste auch. Weil es heutzutage sehr viele Firmen gibt die günstige, professionelle Angebote in dieser Richtung haben, kann das Kissen bedrucken mit einem Kinderspiel vergleicht werden. Alles was man machen muss ist eine Größe, ein Format und ein Bild dafür auswählen. Wenn man die bequeme Art von Person ist kann man das ganze auch von zu Hause machen. Eine online Bestellung dauert nicht mehr als 5 Minuten und der Vorteil ist dass man sogar eine professionelle Vorschauvom Kissen bekommt, so  dass man bevor das Kissen bedrucken lässt man noch eventuelle Änderungen machen kann.

Ein Kinderspiel ist das Kissen bedrucken auch wenn man sich entscheidet das ganze selber zu nähen. Man braucht in diesem Fall ein Kissen, Stoff, eine Schere, bunter Garn und eine Nadel. Und eine Menge Geduld gehört auch dazu, wenn man sich ein tolles End Ergebnis wünscht. Talent ist nicht pflichtmäßig, aber Freude am Nähen schon.

Advertisements

~ von karin7pe - Mai 25, 2011.

2 Antworten to “In Geschenk Idee Not Lage? Lass ein Kissen bedrucken!”

  1. Tja, ich, als Mann, bin in dieser Richtung nicht so begabt. Aber bedruckte Kissen gefallen mir 100% 😀

  2. … und morgen gehe ich ein Kissen bedrucken lassen! :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: