Kissen bedrucken – Geschenke aus der Kindheit

Das Kissen bedrucken war schon immer ein Markenzeichen für Lebensfreude, Kreativität und besonderes Wohnungsdesign, aber heutzutage erinnert es stärker wie noch nie an die Kindheit, an die Zeit ohne Sorgen und Stress die jeder Erwachsene hinter sich hat.

Weil nicht nur die Künstler und Dichter der Meinung sind dass die Kindheit nie zu Ende geht – vor allem jetzt, wenn man mit 65 in Ruhestandgeht, ist das Kissen bedrucken noch immer Teil unser Leben, mehr oder weniger. Personalisierte, bunte Kissen erwecken vergessene Gefühle und bedeuten manchmal mehr als man sich je vorstellen könnte.

Dieser ist der Grund wofür heutzutage viele Firmen sich freuen ihren Kunden eine breite Auswahl von Farben, Muster und Stoffen anbieten zu können. Wenn man beschlossen hat das Kissen bedrucken fort zu führen muss man nur entscheiden welche Größe, welche Form und welche Farbe, bzw. welches Muster das Kissen bekommen soll.

Ein Kissen bedrucken zu lassen ist eine hervorragende Idee auch wenn es sich um Geschenke für Freunde und Familie handelt. Nichts kann mehr Freude als ein bedrucktes Kissen bringen, ernste Geschenke kommen nie in Frage wenn man an gute Freude denkt.

Man kann also sagen dass die Zeit vom Kissen bedrucken zurück gekehrt ist. Gründe dafür gibt es viele, doch die Sehnsucht nach der Kindheit ist der Schwerpunkt in diesem Kontext. Die Kindheit ist nämlich nie vorbei, obwohl man mit 18 Erwachsen genannt wird.

Advertisements

~ von karin7pe - Mai 25, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: