Reitsport Zubehör

Viele Menschen träumen vom eigenen Unternehmen und nicht wenige darunter, hätten gerne ihr eigenes Restaurant. Wenn es erstmal gelungen ist, das Grundstück oder das Gebäude zu erwerben, kann man es kaum glauben, wie nahe man der Erfüllung seines Traumes bereits gekommen ist. Doch eigentlich beginnt jetzt erst die eigentliche Arbeit.

Die Einrichtung und Dekoration eines Restaurants kann ohnehin reichlich Probleme und Hürden bieten – und dieser Aspekt ist nirgends so gültig, wie bei der Einrichtung und Dekoration eines thematischen Restaurants. Mein Pub / Restaurant sollte der passende Ort für Liebhaber von Pferden und Reitsport werden, also musste dabei natürlich auch die Deko passen. Leichter gesagt als getan, wie man sicher bereits annimmt.

Denn es ist wirklich nicht simpel, ein Restaurant so einzurichten, das es aus visueller Hinsicht an Reitsport erinnert. Sicher, man könnte zwar Reitsport Zubehör benutzen, oder dies muss erst einmal erworben werden. Und es sollte auch nicht so aussehen, als ob es nie benutzt werden könnte. Ich habe darauf bestanden, dass wir echtes Reitsport Zubehör benutzten – und meine alten Sachen eigneten sich zwar schon für solche Zwecke, waren aber bei weitem nicht ausreichend, um dem gesamten Restaurant eine Reitsport Stimmung zu verleihen.

Also habe ich schließlich im Internet suchen müssen. Ich war erstaunt, wie wenige Anbieter es gibt, auf deren Produkte man sich auch tatsächlich verlassen kann. Aber meine Probleme hatten ein Ende, als ich schließlich auf Pferde-Huf.de gestoßen bin. Ich habe fast meine gesamte Dekoration dort gekauft, von Hufschuhen bis zu Harnischen.

~ von karin7pe - August 2, 2011.

Kommentar verfassen

 
