Fotos auf Acryl Glas – Ein Traum wurde in Erfüllung gebracht

Dass Dekorationen eines Tages die Welt erobert werden ist seit lange kein Geheimnis mehr.

Ich, persönlich, habe mir vor ein Paar Wochen ein Foto auf Acryl Glas drucken lassen – ich bin keine Künstlerin, aber ich kannsagen dass der Unterschied zwischen einem normalen Bild und dieses Acryl Glas Bild unglaublich ist, ich hätte nie gedacht dass der End Effekt so begeisternd sein könnte.

Weil mich das gesamte Prozess fasziniert hat, habe ich beschlossen mich in dieser Richtung zu erkundigen.  Also das Foto das auf Premium Fotopapier gedruckt wird, wird danach auf eine Acryl Glas Platte aufgeklebt. Sicher, es gibt auch die Möglichkeit dass auch eine Alu Dibond Platte danach benutzt wird, für eine 100% Formstabilität und Langlebigkeit der Bildes.

Fotos auf Acryl Glas sind, also, die neue, super entwickelte und verbesserte Form der klassischen Bilder. Ein Bild das auf eine Acryl Glas Platte geklebt wird kann auch leichter gereinigt werden, nicht nur der optische Effekt ist der einzige Grund für so eine Bestellung.

Ich konnte mir noch nicht Rechenschaft geben ob man selber so ein Bild auf eine Acryl Glas Platte kleben könnte, aber dafür mache ich mir überhaupt keine Sorgen – es gibt heutzutage so viele Firmen die sehr viele attraktive Angebote in dieser Richtung haben, so dass es für jemanden viel einfacher ist direkt eine Bestellung zu machen und das Bild in kürzester Zeit zu bekommen als sich selber Zeit nehmen und es selber zu basteln.

~ von karin7pe - Januar 17, 2012.

Kommentar verfassen

 
