PVC Plane von PosterXXL

Mein Bruder arbeitet in einer Gesellschaft die viel mit Werbung und Media zu tun hat, also wusste er genau worüber die Rede ist als ich ihn gefragt habe was eigentlich PVC Plane sind.

Er hat auch gesagt dass er in der Zeit durch seine Firma und für seine Kunden sehr viele PVC Plane von Poster XXL bestellt hat.

PVC Plane können in unterschiedlicher Form bestellt werden, die Druckqualität ist genau so gut. Was die PVC Plane Premium angeht, alle ihre Enden werden umgeschlagen und verklebt, und die Ösen gehen durch mindestens 2 Lagen der PVC Plane.

Im Allgemeinen haben alle PVC Plane von Poster XXL eine Stärke von 450g/m2. Die Verarbeitung mit praktischen und transparenten Kunststoff-Ösen ist auch von guter Qualität, an das kann sich mein Bruder noch perfekt erinnern. Als ich ihn gefragt habe ob wir so etwas auch im alten Kinderzimmer in der Wohnung meiner Eltern als Deko benützen könnten hat er ein bisschen gezögert, aber er war 50% einverstanden.

Ich bin auch neugierig ob man PVC Plane als riesen Posters verwenden könnte, aber solange die Oberfläche die sie bedecken breit ist sehe ich, in erster Phase, überhaupt kein Problem.  Als Kind habe ich mir immer so etwas gewünscht, damals musste ich aber mir Alles selber erstellen, aus Papier.

~ von karin7pe - Februar 7, 2012.

Kommentar verfassen

 
