Galerie Rahmen Set – Kunst Museum zu Hause

Jeder der mindestens einmal im Leben in einem Kunst Museum war weiß wie schwer es ist die Bilder nach einem genauen Thema, nach einer genauen Größe und besonders nach dem eigenen Feeling in einer gewissen Reihenfolge auf die Wand  zu hängen.

Ein Galerie Rahmen Set ist, also, die leichteste Lösung wenn es sich darum handelt  seine eigene Wohnung in ein kleines Kunst Museum zu verwandeln.

Ein Galerie Rahmen Set passt in jedem Zimmer, egal ob es die Rede von einem Wohnzimmer oder einem Schlafzimmer ist. Die 7 Holz Rahmen passen perfekt für jede Oberfläche und auf jede Art von Wand. Dank der unterschiedlichen Größe kann jeder der 7 Rahmen in perfekter Harmonie mit den anderen sein, ohne dass das Auge gestört wird und ohne dass man merkt dass etwas mit der Dekoration nicht stimmt.

Wer Kunst als Hobby hat kann mit dem Galerie Rahmen Set sogar mehrere Varianten ausprobieren, so dass der Look der Wohnung sich konstant ändert, bis man den optimalen Look entdeckt. Die große Anzahl der Rahmen und die unterschiedliche Größe dieser Deko Instrumenten sind Vorteile in diesem Fall, da die Kombinationen nur mit der Kreativität des Künstlers verbunden sind.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 13, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: