Foto Tapete – Eine persönlichere Art zu dekorieren

Wer sich vorgenommen hat eine neue, frische Stimmung in seine Wohnung zu bringen sollte wissen, falls er nicht selber schon  entdeckt hat, dass die Foto Tapete die beste Wahl ist.

Ich sage das nicht nur weil ich vor kurzem mit ein nettes Bild als Foto Tapete bestellt habe und es in meinem Wohnzimmer fixiert habe, sondern weil auch alle meine Freunde tolle Erfahrungen mit dem Foto Tapete gemacht haben.

Erstens gibt es so eine breite Auswahl was das Muster der Foto Tapete angeht dass es einfach unmöglich ist nicht ein Muster das perfekt zu einem Stil oder zu einem Charakter perfekt passt. Ich, zum Beispiel, habe mir jetzt etwas sehr Helles, Fröhliches gewünscht, da der Frühling schon da ist und ich das Gefühlt habe dass ich einen Energie Boost brauche.

Foto Tapete haben auch den Vorteil dass sie in jedem Format erstellt werden können, das ist aber eine Sache die von selber verstanden wird, da jede Wohnung sich von den anderen unterscheidet was die Größe, die Breite und die Höhe der Decke angeht.

Was mich noch bei dem Foto Tapete beeindruckt hat ist dass man ein gesamtes Foto als 3 individuelle Teile bestellen kann. Das ist etwas moderner, obwohl die Basis klassisch ist.

~ von karin7pe - Februar 27, 2012.

Kommentar verfassen

 
