Immer ein perfektes Geschenk – Die Foto Leinwand

Dekoration war noch nie meine Leidenschaft, doch als ich das letzte Mal auf Besuch bei ein Paar Freunden war habe ich ein total neues Deko Konzept entdeckt: Leinwand auf die ein Foto aus dem eigenen Foto Archiv gedruckt wurde! 

Das finde ich total außergewöhnlich und ich, als zukünftiger Fotograf, würde echt froh sein meine eigenen Fotos auf den Wänden hängen sehen.

Leinwand verwendet man gewöhnlicher Weise bei den gemalten Bildern, ich habe mich aber in diese Richtung erkundigt und erfahren dass es heutzutage ein Haufen Firmen gibt die in ihrem Angebot personalisierbare Leinwand Formate ihren Kunden zur Verfügung stellen.

Meine Freunde haben das 105 x 70 cm Format, und es passt perfekt in ihrem Gäste Zimmer. Für mein Schlafzimmer wäre aber das 90 x 60 cm Format, also etwas kleiner als ihre Leinwand, besser, so bekommt man nicht den Eindruck dass man erstickt. Zu viel Deko Motive sind, meiner Meinung nach, etwas zu viel. Kunst wird in Kitsch verwandelt, und das wünscht sich niemand.

Die Foto Leinwand ist auch als Geschenk perfekt, man kann nicht einen genauen Anlass nennen wo so eine Überraschung passend ist, es gibt immer einen Grund Freunden oder der Familie eine kleine Freude zu bereiten.

~ von karin7pe - Februar 27, 2012.

Kommentar verfassen

 
