Die Alu-Dibond-Ausführung – perfekt für jedes Foto

Seitdem sie erfunden wurde, ist die Fotografie sehr beliebt. Sie wird immer bekannter und sie ist in unserem Leben immer mehr präsent. Alu-Dibond ist die absolute Premium Präsentation
für alle Fotos. Die Alu-Dibond-Ausführung macht aus jedem Foto ein Kunstwerk.

 

Ich liebe auch sehr viel die Fotografie, und versuche so viel wie möglich mich immer darüber zu informieren. Es gibt sehr viele und verschiedene Möglichkeiten die Fotos aus zu drucken und sie aus zu stellen. Papier, matt oder glossy ist die bekannteste und beliebteste Unterlage für die Fotos. Natürlich gibt es auch andere Materialien, die als Unterlage benutzt werden, wie zum Beispiel die Leinwand.

Eine moderne, praktische und qualitativ hochwertige Ausführung für Fotografie ist die Ausführung mit Alu-Dibond. Unabhängig von der Art des Fotos, ob schwarz-weiß oder farbig, ob es eine Landschaft oder ein Porträt darstellt, ob groß oder kein, wird das Foto mit Hilfe des Alu-Dibond zu einem richtigen, einzigartigen, modernen Kunstwerk. Aber was bedeutet diese  Alu-Dibond-Ausführung überhaupt?

Ich finde diese Ausführung sehr gut, und da ich mehrere Informationen darüber haben wollte, um es besser verstehen zu können, habe ich natürlich ein bisschen recherchiert. Es gibt vier verschiedene  Alu-Dibond-Ausführungen: Alu-Dibond Fineart matt, Alu-Dibond Fineart glänzend, Alu-Dibond Direktdruck und Acryl-Glas Fineart Alu-Dibond. Alle Varianten sind für für höchste Ansprüche an Farbqualität und Veredelung. Die Alu-Dibond sieht nicht nur sehr gut aus, sondern bietet dem Foto auch Schutz. Die Alu-Dibond-Ausführung ist daher eine der besten Ausführungen für ein Foto.

Advertisements

~ von karin7pe - März 6, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: