Forex-Platte – für den modernen Look

Es wirkt sehr natürlich, Fotos auf Forex-Platten zu drucken. Die Forex-Platte sieht aus wie ein riesiges Foto. Nicht wie ein Poster, oder wie ein gekauftes Kunstwerk, sondern wie ein Foto aus dem Fotoalbum, nur viel, viel größer eben. Ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen. Vielleicht sollte ich von vorne anfangen…

Eines Abends, als ich über eingerahmte Fotos nachdachte (angeregt von einem Film, in dem es ein Klavier mit vielen Fotos darauf gab), stellte ich fest, dass eine neue Mode entstanden ist. Immer mehr Menschen kommen auf immer mehr Idee, persönliche Fotos in Szene zu setzen. Oder Druckereien kommen auf die Ideen, und die Kunden begrüßen diese. Es gibt Poster, Leinwände, Galerie-Boxen und andere Möglichkeiten, Fotos groß drucken zu lassen, um sie dann als Bilder aufzuhängen. Ich finde all diese Möglichkeiten sehr schön und, nachdem ich sie bei vielen Freunden schon entdeckt habe, werde ich mir wohl auch einige Fotos groß drucken lassen. Es ist etwas Besonderes das eigene Heim mit persönlichen Bildern zu schmücken.

Also, auch wenn ich die oben genannten Möglichkeiten ganz toll finde, habe ich für mich eine entdeckt, die zu mir passt: Die Forex-Platte.

Und nun kommen wir auch schon zum Anfang dieses Artikels. Die Forex-Platte ist für mich deshalb so geeignet, weil sie die persönlichste Lösung ist. Das Foto bleibt auf der Forex-Platte ein Foto, dein Foto und dadurch ist der Raum, in dem es hängt, viel persönlicher und gemütlicher.

Das entspricht natürlich meinem Geschmack, denn, wie gesagt, eine Galerie-Box kann durchaus auch sehr gut aussehen, in einem entsprechend eingerichteten Raum.

~ von karin7pe - März 28, 2012.

Kommentar verfassen

 
