Ein Galerie Rahmen Set ist das ideale Geschenk

Liegen bei Ihnen die alten Familienfotos auch so lose rum wie bei mir? Nie findet man was und man weiß gar nicht, was man für schöne Fotos in der eigenen Sammlung hat. Gerade die alten Fotografien, die mehr als 50 Jahre auf dem Buckel haben, sind zu schön anzusehen mit ihrem Sepia-Farbspektrum und das alte Fotopapier ist bereits sehr empfindlich und sollte geschützt werden. Ich habe mir daher von meinen Kindern zum Geburtstag eine Lösung dafür gewünscht. Und sie haben eine wirklich tolle Überraschung gefunden. Das Galerie Rahmen Set ist die ideale Lösung für die Familien Portrait Sammlung.

Die besondere Überraschung lag darin, dass ich nun ein komplettes Set aus 7 Galerie Rahmen erhalten hab, in eleganter Holzoptik und mit integrierten Fotodrucken. Da haben wir jetzt die neuesten Ulaubsfotos drin, aber ich kann es auch auswechseln und die alten Familienportraits unterbringen. Am besten man legt sich gleich zwei Galerie Rahmen Sets an, so dass man sich das Wohnzimmer verschönern kann und ebenso eine Familiengalerie im Schlafzimmer einrichten kann. Die Komplettlösung für Ihre individuelle Wohnsituation!

Gerade die Passepartouts sind sehr schön und eignen sich ideal für Portrait Fotos und durch die verschiedenen Größen lässt sich jedes Format unterbringen. Da die Schrauben und Dübel gleich im Galerie Rahmen Set enthalten waren, ging das Aufhängen sehr einfach und schnell. Ich werde das Galerie Rahmen Set zum nächsten Geburtstag auch als Geschenkidee nehmen und persönliche Fotos einrahmen lassen. Eine wirklich tolle und praktische Idee!

~ von karin7pe - April 17, 2012.

Kommentar verfassen

 
